Derbysieg gegen Löchgau

Derbysieg!
Bei bestem „Indian-Summer“ Wetter gewann unser Team das Lokalderby gegen den FV Löchgau, auf dem Kunstrasen im Ellental, verdient mit 3:1.

Löchgau begann druckvoll. Störte sehr früh und brachte die, verletzungsbedingt umgestellte, Abwehrkette von Hellas ein ums andere Mal in Bedrängnis.  Die teilweise schön herausgespielten Angriffe der jungen Löchgauer Elf wurden jedoch glücklicherweise nicht immer zielstrebig zu Ende gespielt.
Unser Team spielte in der ersten Hälfte, etwas ungewohnt, recht defensiv. Man stand tief in der eigenen Hälfte und versuchte mit langen Bällen das Sturmduo Rehm/Aniello einzusetzen. Eine dieser Aktionen führte in der 30. Minute auch zum Erfolg. Rehm setzte sich auf der linken Seite durch, flankte auf den mitgelaufenen Aniello, der aus kurzer Distanz einschob.
Der Führungstreffer gab dem Team die gewohnte Sicherheit und man bekam mehr und mehr die Oberhand in diesem Spiel. Löchgau blieb jedoch weiterhin gefährlich und so kam es das der beste Löchgau auf dem Platz, Manuel Sanchez, durch einen tollen Lupfer zum bis dato verdienten Ausgleich traf.

Die zweite Halbzeit fing gleich gut an für unser Team. In der 51. Minute war es Aniello der sich auf rechts durchsetzte und seinen Sturmpartner Benny Rehm bediente, der keine Probleme hatte den Ball aus kurzer Distanz einzulochen.
Die Löchgauer Herrlichkeit der ersten Halbzeit war damit vorbei. Angriff für Angriff rollte nun auf das Löchgauer Tor. In der 62. Minute war es dann der Ex-Löchgauer Samson„Samy“ Nwegbu, der mit einem tollen Volleyschuss aus 16 Metern nach Flanke vom ebenfalls Ex-Löchgauer Isa Gökmen, das 3:1 markierte. 
Samy gebührt auch der Titel des “Man of the match”. Bärenstark in der Defensive und immer wieder mit offensiven Akzenten.

Mit dem 3:1 war das Spiel quasi entschieden. Beide Seiten hatten noch Ihre Torchancen aber etwas Zählbares sprang dabei nicht heraus.
Schlussendlich war es ein verdienter Sieg gegen eine in der ersten Halbzeit sehr starken Löchgauer Mannschaft.


wir sind auch auf

             facebook vertreten

Hauptsponsor

PREMIUMSPONSOREN

 

 

Besucher: